Wirkweise der Eigenbluttherapie

Die Abwehrfähigkeit des Organismus wird zunehmend durch Umweltbelastungen, Lebensmittelzusatzstoffe, Impfreaktionen und häufigen Antibiotikagebrauch geschwächt.

In der Folge leiden Menschen jahrelang, zunächst unerkannt, unter stets wiederkehrenden Infekten durch ihren mangelnden Abwehrmechanismus.

Die durch Nahrungs-und Umweltgifte enstandenen Allergien verbrauchen zusätzlich einen Großteil der Immunzellenaktivität, welches zum Symptom chronischer Müdigkeit führt.

Die Eigenblutbehandlung stärkt ihr Immunsystem indem es ihren Körper anregt dieses aufzubauen sowie Allergieauslöser zu erkennen und zu beseitigen. Ihre Immunität erwacht sozusagen und führt zur Verbesserung ihrer Widerstandskraft und zur Linderung von Allergien.

Durchführung der Eigenbluttherapie

Die Eigenblutbehandlung entfaltet ihre beste Wirkungsweise durch periodische und methodische Anwendung.

Eine Behandlungssequenz umfasst eine zehnmalige Gabe im wöchentlichen Rhythmus.

Als Wiederholungsbehandlung kann ein größerer Therapieabstand gewählt werden.

Nach einer Blutabnahme wird das Material modifiziert und an einer immunaktiven Körperstelle injiziert. Kinder oder empfindliche Erwachsene die keine Injektionen mögen können das aufbereitete Mittel via Adapplikator auch oral einnehmen.

Diese Therapie wird von vielen Patienten bevorzugt, da der Prozess der Immunaktivierung stark wahrgenommen wird und die Wirkung oft unmittelbar erfolgt.

Patienten erfahren oft eine unerwartete Besserung von chronischen Erkrankungen, die durch ihnen unbekannte Allergene ausgelöst wurden.